Dorothea Graf


Aus meinem Leben ...

 

 

Ich bin ein stiller Mensch
und ich liebe die Natur.
Von ihr habe ich in all den Jahren gelernt,
dass gesunde Entwicklung Zeit braucht
und dass alles was heilsam ist
aus dem richtigen Miteinander kommt,
in der Selb - Verständlichkeit gründet
und im herzlichen Einbinden der eigenen
Individualität in die Schöpfungsgemeinschaft
erst wirklich gedeiht.

Wer mehr von seinem Leben erwartet
tut gut daran
seinen eigenen Reichtum
zu erkennen und zu nutzen

Wer Neues Schaffen möchte sollte erst Altes sichten, Überkommenes abgeben, Platz schaffen, um Neues zu empfangen.

Ich habe erlebt, dass Sinn entsteht, wenn ich mir Zeit gönne mich zu be-sinnen, um zu erkennen was wirklich wichtig und richtig für mich ist.
Dies beginnt damit, für mich in Anspruch zu nehmen, was mir Lebensfreude, Klarheit und Raum zur wahrhaftigen Selbstliebe bietet.
Gerne habe ich mich dabei begleiten lassen und so die hilfreiche Weisheit aus der Menschengemeinschaft erlebt.
Inzwischen durfte ich oft miterleben, dass es anderen Menschen auch so ergeht.
Doch dies ist noch nicht alles.
Selbstliebe gibt mir aus meiner Sicht nur die Grundlage dafür, meinen Platz in unserer Welt zu finden, um Liebe zu üben, Liebe auszutauschen und immer mehr alltäglich zu leben…. Dies bietet Anlass zur Lebensfreude.
Für mich ist dies genau das, was jede und jeder zur Heilung unserer Welt beitragen kann.

Portrait – Portrait Dorothea Graf – Praxis Freiraum Lebensgestaltung – Coaching, Psychologische Beratung & Persönlichkeitsentwicklung

Was qualifiziert mich, um Dich zu begleiten?
Ausbildung mit viel Erfahrung
- als Erzieherin (Kinder von 0-12J.)
- als Kunstmalerin (4-jährige Vollzeitausbildung)
- Leitung von Erwachsenengruppen
- Coaching-Star bei Veith Lindau
- als NeuroGraphik-Spezialistin
(Erlaubnis zur Anwendung in der Coachingpraxis)

- als psychologische Beraterin

Außerdem Lebenserfahrung und Seminare
- als Lebensgefährtin
- als Mutter
- als Künstlerin (Malerei und Gedichte)
- als Heilkundige (Kräuter, Handauflegen, Rituale)
- als Tänzerin
- als liebende, kreative, in Gott geborgene und verbundene Frau und betende Spirituelle

Ich habe die Gabe
- des klaren Sehens
- des tiefen, herzverbundenen Hörens
- des feinen Spürens
- des herzlichen Empfangens und Aussprechens intuitiver Worte.

Besonders am Herzen liegen mir die Kinder, insbesondere das innere Kind, das aus meiner Sicht in jedem Menschen wohnt und bestrebt ist, Lebenslust, Lebensfreude und Kreativität auf seinem Weg durch unsere Welt auszudrücken.

Runde Neurographik Herzzeichnung - Deko - Praxis Freiraum Lebensgestaltung – Coaching, Psychologische Beratung & Persönlichkeitsentwicklung