• Neurographik als Header

Dorothea Graf

Aus meinem Leben…

Ich bin ein stiller Mensch und ich liebe die Natur

Von ihr habe ich in all den Jahren gelernt, dass gesunde Entwicklung Zeit braucht.

Dabei habe ich erfahren, dass alles, was heilsam für mich ist aus dem richtigen Miteinander kommt, in der „Selbst – Verständlichkeit“ gründet und im herzlichen Einbinden meiner eigenen Individualität in das große Ganze erst wirklich gedeiht.

Ich habe erlebt, dass ich, wenn ich mehr von meinem Leben und meiner Umgebung erwarte, gut daran tue meinen eigenen Reichtum zu erkennen, wert zu schätzen und zu nutzen.

Dass wenn ich in meinem Leben Neues schaffen möchte erst Altes sichten, Überkommenes abgeben und Platz schaffen sollte, um Neues zu empfangen.

Ich habe beobachtet, dass in mir die Empfindung für Sinn entsteht, wenn ich mir Zeit, und gegebenenfalls Beratung gönne, um mich zu „be – sinnen“.

So kann ich erkennen was wirklich wichtig und richtig für mich ist.

Ganz natürlich zeigt sich mir dann mein Weg zum Erfolg und zur Lebensfreude.

Es ist meine alltägliche Aufgabe, ihn zu gehen.

Ich liebe es, Dich auf Deinem sinnerfüllenden Entwicklungsweg zu begleiten!

Portrait – Portrait Dorothea Graf – Praxis Freiraum Lebensgestaltung – Coaching, Psychologische Beratung & Persönlichkeitsentwicklung
1
Runde Neurographik Herzzeichnung - Deko - Praxis Freiraum Lebensgestaltung – Coaching, Psychologische Beratung & Persönlichkeitsentwicklung
1

Meine Ausbildung und Erfahrung:

  • Psychologische Beraterin mit Schwerpunkt Hochsensibilität

    Impulse, Schule für Gesundheitsberufe/Wuppertal

  • NeuroGraphik- Spezialistin

    Erlaubnis zur Anwendung im Coaching durch IKP, Institut für Kreativitätspsychologie/Kefikon – Schweiz

  • Kunstmalerin

    Seminar für Malerei/Stuttgart

  • Erzieherin

    Erzieherin für Kinder von 0 – 12 Jahre

  • Leitung von Erwachsenengruppen – insbesondere Frauengruppen

    Ausbildung Katholisches Bildungswerk Stuttgart

Mein Lern- und Lebensweg als Hochsensible, als Frau, Ehefrau, Mutter, Freundin, als wacher, empathischer, feinfühliger Mensch seit meiner Kindheit.

Besonders am Herzen liegen mir die Kinder, allem voran das innere Kind, das aus meiner Sicht in jedem Menschen wohnt und jede/n von uns dazu antreibt, Lebenslust, Lebensfreude und Kreativität in unser Leben zu bringen.

Portrait Dorothea Graf – Praxis Freiraum Lebensgestaltung – Coaching, Psychologische Beratung & Persönlichkeitsentwicklung

Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen

Erfahre mehr zu meinen Angeboten im Bereich Coaching & Beratung in Dornhan oder online.
Vereinbare Deinen unverbindlichen, kostenfreien Kennenlerntermin unter:
Telefon: +49 7455 207 5618
Mobil: +49 1523 36 04 192

oder schreibe eine Mail an:
kontakt@freiraum-lebensgestaltung.de

Meine Anrufzeiten sind:
Mittwoch und Donnerstag: 9:30 – 12:30 Uhr
Mittwoch: 15:00 – 18:00 Uhr

Praxis Dornhan/Gundelshausen:
Loßburger Str. 42, 72175 Dornhan-Gundelshausen